schenke wärme!

Zu Weihnachten planen wir ein besonderes Geschenk für die Kinder, das das ganzes Jahr über Freude macht und das Leben in Cusco dauerhaft verbessert:

 

Wir möchten die Schlafsäle der Kinder beheizen.

 

Jeder, der schon einmal dort war, weiß dass es abends und nachts richtig kalt werden kann und die Temperaturen stark sinken. Mit der Finanzierung der Heizkosten können wir die Lebensqualität der Kinder steigern und Ihnen ein warmes Zuhause schaffen.

 

So nehmt Euch bitte ein Herz und kratzt ein paar Euros zusammen und

schenkt den Kindern zu Weihnachten eine schöne Portion Wärme!

1 Monat Heizkosten

1 Monat Wärme für das Kinderheim

25,00 €

1 Heizstrahler

1 Heizstrahler für das Kinderheim

168,00 €

Mithelfen ist ganz einfach: Klick oben auf den Button "Spende Wärme". Du kannst Deine Spende per Überweisung (Vorkasse), Stripe (Kreditkarte) und Paypal tätigen.

 

Nur mit Eurer Unterstützung können wir die Heizkosten langfristig finanzieren! 

 

Damit wir das Ziel erreichen können, schickt den Link bitte auch Euren Freunden und Verwandten auf WhatsApp, Facebook oder E-Mail. https://www.fairien.at/schenke-w%C3%A4rme/

 

Auch als Weihnachtsgeschenk geeignet! :)

100% Spende 0% Verwaltung

Wie bei unseren Aktionen gewohnt, geht Eure Spende zu 100% ans Kinderheim. Wir übernehmen alle Kosten wie Überweisungsgebühren, Administrationsaufwand und Werbeaufwand. 

 

Damit Euer Geld dort zu 100% ankommt, wo es gebraucht wird. 

Noch Fragen?

Bei Fragen wendet Euch bitte einfach an uns: Charlotte (+43 650 993 10 78) oder Thomas (+43 680 212 19 42), office@fairien.at

 

Wir stehen jederzeit bei Fragen über die Spendenaktion zur Verfügung!